Über uns

Eine gesündere Zukunft mit Kalkprodukten

 

Stuccolab ist Hersteller und zugleich im Handel von exklusiven Wandputze und Bodenbeschichtugen tätig. Unsere Vision ist das alle Produkte qualitativ, hochwertig, Gesundheitsfreundlich und Umweltschonend produziert werden. Wir möchten Lebensbedingungen schaffen, die es allen Menschen ermöglichen, dauerhaft sauberere Luft zu atmen und gleichzeigt schöne, elegante und moderne Produkte auf den Oberflächen einsetzen.

 

Stuccolab arbeitet mit Leidenschaft

 

Unsere Arbeit soll bessere Lebensbedingungen durch unsere Produkte ermöglichen. Erstklassige Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter sind daher selbstverständlich. Unser Team setzt sich aus Personen unterschiedlicher Nationalitäten zusammen. Diesen Facettenreichtum an Kulturen schätzen wir besonders, denn unser Markt ist nicht nur Deutschland sondern die gesamte Welt.: Globalität prägt unser Denken und Handeln. Unsere Arbeit soll mit den Materialien etwas verändern. Wir leben und arbeiten ökologisch, ökonomisch und sozial verträglich.

 

Was für Stuccolab wichtig ist

 

Wir arbeiten auf ein klares Ziel hin: qualitative und hochwertige Produkte herstellen. Alles, was wir tun, richtet sich daran aus. Es ist uns wichtig, dieses Ziel ohne Umwege zu erreichen. Dabei helfen uns täglich ein Team von Experten und ein offener Geist. Wir arbeiten zukunftsorientiert und innovativ, aber auch pragmatisch, an der Realisierung von hochwertige Wandputz und Bodenbeschichtungen.

Unser Markt ist prinzipiell in Deutschland fokussiert. Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Kunden und Kulturen erfordert Offenheit, respektvollen Umgang miteinander und genaues Zuhören. Wir kommunizieren transparent und ehrlich und akzeptieren jederzeit andere Perspektiven. Vertrauen ist für uns die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir verhalten uns im Team und Kunden gegenüber stets loyal.

 

Wir arbeiten mit Leidenschaft und Kompetenz

 

Wir glauben an das, was wir tun. Wir brennen für unsere Ideen, verlieren dabei aber nicht die Bodenhaftung. Die Ernsthaftigkeit der gesellschaftlichen Herausforderungen und Anfragen, denen wir uns stellen, bedingt eine ebenso seriöse Auseinandersetzung. Wir sind ein erfolgsorientiertes, wirtschaftlich handelndes Unternehmen mit klaren Strukturen und Ziel ist einen immer besseren Service gegenüber allen Kunden anzubieten. Im Bereich Wandgestaltung und Bodenbeschichtung versuchen wir täglich exklusive Möglichkeiten für jedes Projekt anzubieten. Die Zufriedenheit des Kunden ist uns wichtig. Qualität ist ein Leitfaden von Stuccolab.